Ersten Punkt erkämpft

4. Herren TT 26.09.2024

Im 3. Spiel konnten wir den ersten Punkt holen

Im dritten Spiel dieser Saison konnten wir uns einen Punkt erkämpfen. Zu Gast waren die Freunde aus Lübberstedt, gegen die wir wie folgt antraten:

Doppel 1: Axel/Michi 1:0

Doppel 2: Corinna/Rosa 0:1

1. Axel: 2:0

2. Corinna: 0:2

3. Michi: 1:1

4. Rosa: 1:1

Wir gingen nach einem starken Spiel von den Liebings (3:0) und einer knappen 2:3 Niederlage von Corinna und Rosa mit einem 1:1 aus den Doppeln. Die Spiele verliefen ausgeglichen. In der ersten Runde holte Axel und Michi die Punkte für uns, so dass es mit einem 3:3 in die zweite Runde ging. Dort holte Axel seinen 3. Tagessieg und brachte uns in Führung. Corinna und Michi hatten kein Glück in ihren Spielen und so stand es vor dem letzten Spiel von Rosa 4:5. Im 4. Satz des entscheiden Spiels, hatten die Gäste beim 9:10 ihren ersten Matchball. Doch Rosa gab nicht auf und kämpfte sich zurück ins Spiel. 13:11 hieß es am Ende und es ging in den 5. und letzten Satz. Dort ging es hin und her, bis Rosa den ersten Matchball zum 11:8 verwandeln konnte und uns so, den ersten Punkt dieser Saison bescherte.

MTV Lübberstedt 4

Dienstag, 24. September 2024 · 20:00 Uhr