Kinderfussballfest

U7 (& Ballgewöhnung) U8 TSG Wörpedorf 24.09.2024

unser erstes Kinderfussballfest U7 & U8

Karen hat mitgezählt und nach wenigen Spielen waren die 100 Tore geknackt. Ein Treffer nach dem anderen! Wow!

29 Teams, 7 Plätze, 6 Gruppen, Hunderte Leute am Platz und nix mehr aufm Parkplatz frei. Die Warteschlange am Imbiss war leider auch voll, aber das kriegen wir beim nächsten Mal besser hin!! Versprochen.

Der NFV Osterholz hat für die U7 und U8 Kinderfussballfeste ausgerufen und wir wollten auch eines ausrichten. Vorbereitungen gemacht und getan und so standen am Ende 28 kleine Tore rum.

Bei besten Wetter ab 11Uhr konnten alle die knapp über 2h Action bewundern und unseren kleinsten Teams beim Kicken unterstützen. Beim Funino gibs weder Schiris noch viel Trainerei, die Jungs und Mädels machen dit schon. Energisch dabei sind dann aber doch alle und so auch hin&wieder traurig wenn´s mal schief geht.

Eine Sache die auch noch super geklappt hat, war das Spendensammeln für die Kinderkrebshilfe. Über 330€ kamen am Sonntag bei zusammen. Nicht nur vom NFV Osterholz, auch wir vom Verein sagen dazu ein dickes Danke an alle Spender.

Sportlich hatten es unsere U8 Teams schwer, umso strahlender die U7 Kids, die keine Niederlage verdauern mussten, nur BonBons :D

In Zukunft werden sicher weitere Turniere folgen und dann auch bestimmt mit U9 Teams. Wir freuen uns richtig drauf und auf genauso viele Tore für alle!

Neben den Fotos gibs auf Instagram auch einen Zusammenschnitt davon: Video@Insta