Wörpe-Cup 2024

06.08.2024

Das war der Wörpe-Cup 2024!

Zum Ausklang der Sommerferien zog der Wörpe-Cup die Nachwuchsfußballer voll in seinen Bann. An beiden Wettbewerbstagen herrschte auf der Wörpedorfer Sportanlage ein buntes Treiben, welches die Organisatoren begeisterte. „Wir sind sehr zufrieden mit dem Ablauf der Turniere und bedanken uns bei allen Mannschaften, die teilgenommen haben. Solche Jugendturniere sind wichtig, um das Interesse und den Spaß am Fußball zu erhalten“, bekundete TSG-Spartenleiter Sören Hastedt.

Insgesamt 41 Teams mischten bei den acht Wettbewerben an beiden Turniertagen mit. Dem SV Hambühren (U8), TV Oyten (U9), TV Jahn Delmenhorst (U10), TSV St. Jürgen II (U11), FC Verden 04 II (U12), FC Worpswede (U13), JFV Union 18 (U14) und der TuSG Ritterhude (U16) war es vergönnt, einen Turniersieg einzuspielen. Der Gastgeber landete mit zwei Mannschaften immerhin auf dem zweiten Turnierrang (U10, U13).

Unser große Dank der TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf richtet an an alle Sponsoren, Helfer und Mannschaften, die teilgenommen haben. Dank Euch wurde es ein erfolgreiches und tolles Jugendturnier. Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr!

Hier die Ergebnisse der einzelenen Jahrgänge:

U8:

2. Platz JFV Union 18
3. Platz JSG Moordörp
4. Platz FC Osterholz-Scharmbeck

Danke für die Unterstützung an:

• Sparkasse Rotenburg Osterholz
  • Osterholzer Stadtwerke