Großer Schülertraining Saisonabschluss

TT-Sparte - Allgemeines 19.06.2024

Schüler forderten ihre Eltern heraus

Am Dienstag fand in der Findorfhalle das letzte Schülertraining vor den Sommerferien statt. Thomas lud dafür alle Eltern ein, mit zu spielen und die Chance zu haben, gegen ihre Kinder anzutreten. Es wurde sehr gut angenommen, so dass gut 20 Spielerin und Spieler in der Halle waren. Es wurden intensive Einzel gespielt und kleine als auch große Rundlauf Durchgänge. Die Eltern konnten den Fortschritt ihrer Kinder beobachten und endlich mal nicht auf einer Outdoor Platte spielen. Vielleicht hat der ein oder andere Elternteil auch gefallen am Tischtennis gefunden. Warten wir mal ab. Im Winter wird das ganze wiederholt, aber dann geht es in den Wettkampf. Zum großen Weihnachts-Schüler-Eltern-Doppel-Turnier wird dann Thomas in die Finmdorfhalle einladen, dazu gibt es dann ein großes weihnachtliches Naschbuffet. Das schöne an diesem Abend, dass sich 6 Schüler gefunden haben, als Mannschaft in der neuen Saison in der Kreisklasse U15 an den Start zu gehen. In der vergangenen Saison gab es das erste mal keine Mannschaft im Jugend/Schüler Bereich von der TSG WGE. Es ist ein erster Versuch, das Trainierte im Wettkampf anzuwenden. Thomas ist gespann, wie sie sich das erste Jahr schlagen. An dieser stelle VIEL GLÜCK bei eurer Debütsaison.